Womit kann ich dienen?

Menschen zu ermutigen ihren eigenen Lebensweg zu finden und ihr Herz zu öffnen ist meine Lebensaufgabe. Dazu habe ich das Zentrum gegründet.

Menschen in schwierigen Situationen und in ihrem Heilungsprozess zu begleiten, damit ihr Leben wieder lebenswert wird, ihre Ängste sich auflösen und Mut und Kraft zurückkehren, ist mein Bestreben.

Menschen zu helfen, ihre begrenzenden Strukturen und Blockaden aufzulösen und sie zu ermutigen, ihren eigenen Weg der Heilung und Transformation zu gehen, ist mein Anliegen.

Menschen nicht an irgendwelche Theorien, Dogmen, Methoden, Therapien etc. zu binden, im Gegenteil, genau und gezielt einsetzen, was zur Lösung des Konfliktes führt und am besten in der gegebenen Situation wirkt, ist meine Absicht.

Menschen dabei zu unterstützen ihre Antworten auf die fundamentalen Fragen „Wo komme ich her?“ „Wozu bin ich auf dieser Welt?“ „Wer bin ich?“, „Wie will ich sein?“ „Wie kann ich mein Leben verbessern?“ zu finden, ihre individuellen Möglichkeiten zu entdecken und auszubauen, damit sie ihren Lebensweg mit zunehmender Freude, Lebendigkeit und Leichtigkeit gehen können, ist mein Ziel.

Wahre Spiritualität ist nichts anderes als unser Alltag. Unser wahres Sein ist immer Hier und Jetzt.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen