Seit der Eröffnung des Licht- und Seminarzentrums im Jahre 2000 und der Erweiterung im Jahr 2014 leite ich das Zentrum.

Nach einigen Jahren Tätigkeit in der Wirtschaft und dem Abschluss des Studiums als Diplom Betriebswirtin absolvierte ich ein Zusatzstudium für das Lehramt an berufsbildenden Schulen. In der Schule wurde ich als Vertrauens- und Beratungslehrerin sowie Mitglied des Lehrerrates an vielen Brennpunkten eingesetzt. So spürte ich in die tiefsten menschlichen Seelengeheimnisse. Mein Interesse an den Schicksalen der Menschen und ihren Lebenswegen verstärkte sich.

Obwohl ich zahlreiche Aus-, Fort- und Weiterbildungen erfolgreich absolvierte, fand ich erst in der Spiritualität, wonach ich intensiv suchte, die tiefe Berührung meines Herzens durch bedingungslose, göttliche Liebe.

Wer eine im Herzen zentrierte Arbeit basierend auf Vertrauen, Wertschätzung und Respekt sucht, ist bei mir richtig. Ich stelle allen Menschen meine individuellen Qualitäten, meine professionelle, effektive Art zu arbeiten, meine Liebe und Kraft zur Verfügung und werde für meine Klarheit, meine Bodenständigkeit, meine Fähigkeit, uralte Strukturen und Beziehungsgefüge schnell zu erkennen und aufzulösen sowie für meine Hingabe an das Göttliche geschätzt.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen