Sigrid Steffes
Intuitive, Spirituelle Beraterin, Supervisorin,
Dipl. Betriebswirtin

Mein Name ist Sigrid Steffes. Seit 20 Jahren bin ich für Sie als intuitive, spirituelle Beraterin und Supervisorin tätig.

Als Diplom Betriebswirtin und ehemalige Oberstudienrätin an einer berufsbildenden Schule mit den gleichzeitigen Funktionen Lehrerratsmitglied, Vertrauenslehrerin und Beratungslehrerin bin ich mit vielen Brennpunkten des Lebens vertraut. Mein Interesse an den Schicksalen der Menschen und ihren Lebenswegen verstärkte sich. Damit begann auch die Suche nach mir selbst.

Ich absolvierte Ausbildungen in Themen zentrierte Interaktion, Neurolinguistisches Programmieren und systemisch konstruktivistischer Supervision und besuchte gleichzeitig Kurse in Kinesiologie, Jin Shin Jytsu und Focusing. Erst in der spirituellen Ausbildung fand ich die Brücke zwischen Kopf und Herz. Von da an ließ und lasse ich mich von der Kraft der heilenden, heiligen Liebe berühren und durchdringen.

Im Jahr 2000 gründete ich das Licht- und Seminarzentrum Sigrid Steffes mit dem Ziel, allen Menschen Raum zu gewähren, um an Körper, Seele und Geist zu heilen.

Freiheitsstraße 264, 41747 Viersen,
Tel. 0 21 62 – 35 88 53, Email kontakt(at)sigrid-steffes.de

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok